Hochzeit von Galina und Patrick

Jede Hochzeit ist einzigartig, genauso wie jedes Hochzeitspaar. Eine Traumhochzeit in der einzigartigen Kulisse von Schönbrunn durfte ich Ende Mai fotografieren.

Der Moment, wenn die Ringe getauscht werden, der erste Kuss als Ehepaar und der Hochzeitstanz: Eine Hochzeit zählt zu den schönsten Ereignissen im Leben. Durch die Hochzeitsfotos bleibt dieser besondere Tag mit all den emotionalen und fröhlichen Momenten immer in Erinnerung. Hochzeitsreportagen und Paarfotos sind auch für einen Fotografen eine besonders schöne Aufgabe.

Ich biete verschiedene Pakete für Hochzeitsreportagen an. Sämtliche Pakete sind inhaltlich und preislich natürlich individuell gestaltbar. Sehr gerne erstelle ich individuelle Angebote den jeweiligen Wünschen entsprechend.
Infos zu den Hochzeitspaketen finden Sie hier.