Shooting mit Olmfätt

Dieses Mal stand mit Olmfätt eine junge Musikgruppe aus dem Lesachtal vor meiner Kamera. Der Spaß beim Musizieren und die Liebe zur ihrer Heimat sollte bei den Fotos im Vordergrund stehen.

„Original Leasachtola Olmfätt“ ist eine dynamische Musikgruppe, die sich aus jungen Lesachtalern zusammensetzt, die schon seit Kindesbeinen zusammen musizieren. Der Name der Band entstand durch die Heimatverbundenheit der Musiker zum naturbelassenen Lesachtal, genauso wie das Butterbrot im Logo, das das berühmte Lesachtalter Brot symbolisiert.

Die Fotos zeigen, wofür die Gruppe steht: jugendlicher Charme, auch ein wenig jugendlicher Leichtsinn, der bei ihren Auftritten für ausgelassene Stimmung sorgt. Was bei einer Lesachtaler Musikgruppe natürlich nicht fehlen darf, sind die Marketenderinnen, die sie zu allen Auftritten begleiten und das Publikum mit Hochprozentigem aus der Region versorgen.