Fototour für High Life Reisen

High Life Reisen, bekannt als individueller Reisespezialist für unvergessliche Urlaubsträume, mit Sitz in Götzis in Vorarlberg, benötigte für seinen Hochglanz-Katalog neue Fotos von Sardinien.

Die zweitgrößte Insel im Mittelmeer, die gerne als Karibik Europas bezeichnet wird, hat viel zu bieten und gilt dennoch als Geheimtipp: Hotels für jeden Geschmack, strahlend weiße Sandstrände, türkisblaues Meer, romantische Orte und luxuriöse Yachthäfen.

Gefragt waren in erster Linie neue Fotos von einigen Hotels, die High Life Reisen im Programm hat. Um die Schönheit der Insel in ihrer ganzen Vielfalt zu zeigen, wurden im Rahmen der zweiwöchigen Tour Fotos im Norden, im Süden und natürlich vor allem an der bekannten Costa Smeralda gemacht.

Besonders die Aufnahmen, die vom Hubschrauber aus gemacht wurden, zeigen, was die Perle im Mittelmeer ausmacht. Mit einem Boot wurde auch die verträumte Inselgruppe La Maddalena besucht, die einsame Buchten zu bieten hat, vor der die Schönen und Reichen aus aller Welt mit ihren Yachten vor Anker liegen.

Sardinien   Sardinien

Sardinien   Sardinien

Die Urlaubsangebote von High Life Reisen finden Sie unter www.highlife.at.

High Life Reisen