Fotoshooting bei TIERplus

Die Tierarztkette TIERplus zählt zu den Stammkunden von Daniel Zupanc Fotografie. Geshootet wurde auch dieses Mal wieder für ihr Magazin sowie für die Internetseite.

"TIERplus - mein Tierarzt mit Kompetenz und Herz" kümmert sich an fünf Standorten österreichweit um die Gesundheit von Haustieren. Für den Webauftritt und für das Kundenmagazin "TIERplus Aktuell  - Mein Magazin für alle Felle" wurden in den Praxen in Brunn am Gebirge und Wien Stadlau Fotos gemacht.

Fotografiert wurde in den modernst ausgestatteten Praxisräumlichkeiten. Vor der Kamera standen die TIERplus Tierärzte, Assistenten und Tierpfleger sowie TIERplus Geschäftsführer Herwig Pucher. Natürlich waren auch tierische Modelle mit dabei: Kaninchen, Katzen und Co. wurden in entspannter Atmosphäre in Szene gesetzt.

  

  

TIERplus - mein Tierarzt mit Kompetenz und Herz